Nun ist es Zeit für die GANZE Wahrheit!

Ganz unter dem Motto “die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit”, unterzog sich alle Teilnehmer von AMD Changing the Game 6 ausgewählten knallharten Fragen. Doch es wurde nicht nur nach dem persönlichen Highlight oder nach den neu gewonnenen Erfahrungen gefragt, nein, auch Kritik und Verbesserungsvorschläge waren gewünscht. Und dabei wurde nicht lange um den heißen Brei geredet. Die Schüler und Schülerinnen wussten genau, was sie wollen bzw. was nicht. Doch das war das Ziel dieser Aktion, denn eines steht fest: Nicht nur die Jugendlichen können noch einiges von den Experten lernen, auch die Experten selbst sind auf die Teilnehmer angewiesen und benötigen ihre Hilfe, damit das Projekt letztlich ein Erfolg wird.
Wen die Antworten interessieren oder wer noch immer nicht von dem Projekt vollständig überzeugt ist, sollte sich auf jeden Fall das Ergebnis anschauen.
Wir wünschen dabei viel Spaß!

Programmierer
Grafiker
Sound, Produzenten und Social Media
Wie bist du auf das Projekt gestoßen und warum hast du teilgenommen?

Marcel




Tobias



Sebastian



Was war dein persönliches Highlight bei diesem Projekt?



Max



Lisa


Bist du der Meinung, dass du viel zu dem Projekt beigetragen hast?

Sebastian



Moritz



Lisa


Was konntest du mitnehmen? Was hast du gelernt?

Marcel



Richard



Robert


Hattest du das Gefühl, dass du von den Profis bevormundest wurdest?

Sebastian



Jacob



Sebastian


Hast du irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik, die du gerne noch los werden möchtest?



Max



Robert

Falls ihr alle Statements der Kids anschauen wollt, dann schaut euch doch das gesamte Feedbackvideo an:

ab