Zweiter Workshop in bewegten Bildern

09. Jun, 2011 von Daniel in Gamedesign-Projekt, Workshops

Beim zweiten Workshop-Teil von Donnerstag bis Sonntag, 2.-5. Juni, entwickelten wir das Spiel-Thema – Schule / Schulstress – weiter zu 3 Spielideen. Nur eine davon können wir realisieren, obwohl wir 3 großartige Ideen haben. hat das Rennen gemacht und wurde von den Jugendlichen ausgewählt. Zu den Spielideen bald mehr in einem Artikel. Zwischendurch beschäftigten wir uns noch mit “Mobile Gaming” und ganz nebenbei wurden die Teams beim Team-Training zusammen geschweißt und mussten auch als Gesamt-Team kooperative Aufgaben lösen. Das ganze wurde durch Geobound Hamburg inszeniert und half uns spürbar im weiteren Entwicklungsprozess.

sound: Natalia Lobko/AMD Changing the Game Dresden

Tweet

Tags: , , , , , , , , , , ,

Gib einen Kommentar ab.

ab